Meldungsarchiv

Zu einer Kraftfahrerbereichsausbildung im GFB Köln versammelten sich am Samstag den 19.11.2011 neun Helfer aus den Ortsverbänden Bad Honnef, Bergheim, Bonn, Bornheim und Brühl in der Unterkunft des Ortsverbands Bad Honnef.

Unter…

mehr

Viel gab es zu bestaunen auf der „Blaulichtmeile“, die die Deutschen Hilfsorganisationen anlässlich des NRW-Tages und Bundesfestes am Bonner Rheinufer errichtet hatten. Klettern etwa oder Brennschneiden unter Wasser und natürlich…

mehr

Richtig krachen sollte es und großes Kino werden – der Fernsehbeitrag über eine Übung des Malteser Hilfsdienstes (MHD) und des Technischen Hilfswerks (THW) aus Bad Honnef am Freitag den 30.09.2011 auf  dem Übungsgelände der…

mehr

Am Samstag nahm das Technische Hilfswerk (THW) Bad Honnef wie im letzten Jahr wieder am Hafenfest am Bootshaus des Wassersportvereins Honnef teil. Trotz regnerischem Wetter herrschte reger Andrang für die Touren des…

mehr

Von der Realität eingeholt wurden Helfer und Besucher beim 1. Honnefer Rettungsmeilenfest am Samstag, 3. Juli 2010. Alle Honnefer Hilfsorganisationen hatten die Bevölkerung in die Quellenstraße eingeladen und präsentierten dort…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: