Einsatzarchiv

Wachtberg. Rund 200 Einsatzkräfte des Technischen Hilfswerks haben vom 8. bis zum 12.Juni zwei Brücken in Wachtberg und eine bei Arzdorf errichtet. Nach Unwettern ersetzen die Brücken des THW derzeit nicht mehr nutzbare…

mehr

Bad Honnef –  Auch in diesem Jahr fand wie gewohnt am ersten Wochenende im Mai bei bestem Wetter ein rheinisches Original entlang des Flusses statt. Rhein in Flammen feierte sein 30 jähriges Jubiläum und das THW Bad Honnef…

mehr

Am Dienstag, den 12.04 hat das THW Bad Honnef mit einer Mannschaft von 6 Helfern unter der Leitung von Bernd Wessel Amtshilfe dem Veterinäramt des Rhein-Sieg-Kreis geleistet.

Am Donnerstag zuvor waren auf Anordnung des Kreises…

mehr

Aufbau der Beleuchtung, Sichtschutzzäunen und herrichten von Betten: Am Freitag war das Technische Hilfswerk Bad Honnef  im Einsatz. In Königswinter entstand an der Turnhalle „Am Palastweiher“ eine provisorische Unterkunft für…

mehr

Zu einem Einsatz technischer Hilfe wurde das THW Bad Honnef am Freitag, den 31.07.2015 gerufen. Eine Motoryacht war bei der Einfahrt in den Hafen von Bad Honnef wegen des Niedrigwassers des Rheins auf Grund gelaufen und konnte aus…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: