Einsatzarchiv

Gegen 1:12 Uhr wurden der Ortsverband Bad Honnef und die DLRG Bad Honnef / Unkel in der Nacht auf Montag über Funkmeldeempfänger durch die Rettungsleitstelle der Feuerwehr des Rhein-Sieg-Kreises alarmiert.

Zur Unterstützung der…

mehr

Am frühen Mittwochnachmittag wurde der Ortsverband zu einem etwas aussergewöhnlichen Einsatz gerufen. Durch die starken Niederschläge der vergangenen Tage war der Pegelstand der Agger innerhalb von wenigen Stunden von 1,10m auf…

mehr

Nachdem Passanten am späten Samstagabend um 21:35 Uhr eine hilflose Person im Rhein meldeten, wurden auch der Ortsverband Bad Honnef und die Taucher der DLRG Bad Honnef/Unkel durch die Feuerwehrleitstelle des Rhein-Sieg-Kreises…

mehr

Am vergangenen Freitag wurden um 18:04Uhr die SEG des OV Bad Honnef und die Taucher der DLRG Bad Honnef/Unkel über Funkmeldeempfänger von der Leitstelle der Feuerwehr in Siegburg alarmiert.

Grund der Alarmierung war eine vermisste…

mehr

Auf Bitten des Deutschen Evangelischen Kirchentag und der Polizei unterstützte das THW den ev. Kirchentag vom 6.06. - 10.06.2007 in Köln.

Der OV Bad Honnef bekam den besonderen Auftrag am 6.06. eine Kartoffeldämpfmaschine, die…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: