Einsatzarchiv

Während des 1.Rheinsteig-Extremlauf sicherten Helfer des Ortsverband Bad Honnef den Laufweg im Bereich Bad Honnef bis zum Zieleinlauf auf der Insel Grafenwerth ab. Startschuss war an der T-Mobile Zentrale in Bonn-Beuel und führte…

mehr

Köln: Nach der Havarie eines Frachters bei Köln am Sonntagnachmittag waren insgesamt sechs THW-Ortsverbände aus dem Raum Köln die ganze Nacht hindurch im Einsatz, um die Bergungsarbeiten auf dem Rhein zu unterstützen. Laut…

mehr

Auch Bad Honnef wurde am Freitag von orkanartigen Stürmen heimgesucht.

Gegen 19 Uhr wurde der Ortsverband durch einen Notfallmanager der DB AG, da ein Baum an der Bahnlinie Köln-Koblenz in Höhe Bad Honnef-Rhöndorf in ein Wohnhaus…

mehr

Bad Honnef / Königswinter. Am Sonntagmorgen gegen 4:20 Uhr wurde der Ortsverband Bad Honnef und die DLRG Rhein-Sieg zur Unterstützung der Feuerwehr Königswinter alarmiert. An der Fähre in Königswinter sollte eine Person in den…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: