Einsatzarchiv

Die heißesten Pfingsten, die Deutschland je erlebt hat, zogen am Abend und in der Nacht des Pfingst-Montags verheerende Stürme mit Orkan-Böen nach sich. Besonders betroffen waren Düsseldorf und das Ruhrgebiet.

Für das THW Bad…

mehr

Nachdem die Schwimmdisziplin des Bonn-Triathlons 2013 wegen Rheinhochwassers kurzerhand ausfallen musste, konnten in diesem Jahr am Sonntag den 08. Juni rund 1300 Schwimmer bei bestem Wetter zum Auftakt des Bonn-Triathlons 2014…

mehr

Wie bereits in den Jahren zuvor, war der THW Ortsverband Bad Honnef auch im Jahr 2014 im Rahmen der Großveranstaltung „Rhein in Flammen“ im Einsatz. Zu Lande und zu Wasser sorgten die Helfer für Sicherheit. Gegen Ende der…

mehr

Zu einem eher ungewöhnlichen Einsatz sind am frühen Morgen des 02. März zwei Helfer des Technischen Hilfswerks Bad Honnef aufgebrochen. In Leverkusen galt es, den Karnevalsumzug im Stadtteil Wiesdorf zu sichern. Seit Jahren sorgt…

mehr

Nach einem Wildunfall am frühen Morgen des 22.Februar auf der A3 in Höhe der Anschlussstelle Bad Honnef / Linz kam neben Feuerwehr und Polizei auch das Technische Hilfswerk Bad Honnef zum Einsatz.

Infolge einer Kollision eines…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: