Einsatzarchiv

In den Abendstunden am vergangenen Sonntag wurde der Ortsverband Bad Honnef zum dritten Einsatz innerhalb von acht Tagen alarmiert.

Gemeinsam mit den Tauchern der DLRG Bad Honnef / Unkel eilten die Helfer des Ortsverbandes nach…

mehr

Am Dienstagmorgen wurden auf Anforderung der Polizei wieder der Ortsverband Bad Honnef und die DLRG Bad Honnef / Unkel alarmiert und nach Eitorf befohlen.

Mitarbeiter des Gut Heckenhof in Eitorf hatten auf der Anlage des Golfclubs…

mehr

Eine Motorjacht befuhr am Sonntagmorgen den Rhein nach Oberstrom. Ziel der Reise war der Sportboothafen Oberwinter.

In Höhe Bonn-Mehlem hatte die Jacht Grundberührung und schlug dabei Leck. Das eindringende Wasser machte alle…

mehr

Das Orkantief "Emma" sorgte am vergangenem Wochenende für Schäden in weiten Teilen Deutschlands. Am Stärksten waren der südliche Teil Nordrhein-Westfalen und der Norden von Rheinland-Pfalz, mit Windböen bis zu 110 km/h, betroffen.…

mehr

Ein aufmerksamer Rheinschiffer meldete der Feuerwehr in der Nacht von Donnerstag (Weiberfastnacht) auf Freitag in Höhe der Kennedybrücke in Bonn eine Person im Wasser.

Daraufhin wurde der Ortsverband Bad Honnef und die Taucher der…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: