Einsatzarchiv

Für eine kleine Motorjacht nahm die Ausfahrt aus dem Bad Honnefer Hafen am Samstag, den 08.04.2017  ein abruptes  Ende.  Das Boot  war auf eine Sandbank aufgelaufen und hatte sich festgefahren. Da die Jacht aus eigener Kraft nicht…

mehr

Auf Anforderung der Polizei Bonn beteiligten sich neun Helfer des THW-Ortsverbandes Bad Honnef am 26.02.2017 an der Sicherung des örtlichen Karnevalsumzugs. Dabei errichteten sie mit insgesamt drei Fahrzeugen Sperrungen von…

mehr

Die Fachgruppe Wassergefahren des THW Bad Honnef wurde am Morgen des 14.10.2016 um 06:42 zum Einsatz in das rechtsrheinische Niederkassel Mondorf gerufen.

Grund hierfür war eine mutmaßliche Brandstiftung an mehreren Jachten die im…

mehr

Am vergangenen Samstag wurde durch Kräfte des THW Bad Honnef und Bielefeld die Behelfsbrücke in Wachtberg – Arzdorf demontiert. Die Bailey – Brücke war Teil der Sicherungsmaßnahmen nach dem Unwetter im Juni. Sie gewährleistete die…

mehr

Am Dienstag wurde das THW Bad Honnef zur Personensuche im Rhein bei Niederkassel alamiert.

Dort wurde ein 46 – jähriger Mann vermisst, der auf der Höhe Rheingasse bei den Kribben im Rhein schwimmen gegangen war und nicht mehr…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: